Willkommen!

Drive - 15.12.2017

Let´s roll..

 

Hallo Boss Chicks and Boss Dicks!

 

Seid ihr bereit für 13 Songs voll von Indie Rock, mit einem Hauch von Disco, gemischt mit gefühlvollen Balladen

wie sie nur The 2930s machen können?

 

The 2930s sind stolz euch mitteilen zu können, das unser neues Album „Drive“

am 15 Dezember 2017 erscheinen wird.

 

Wir sind super gespannt und können es kaum erwarten, das ihr reinhören könnt und deshalb überfahren wir alle roten Ampeln um das Album für euch an den Start zu bringen.

Ab Freitag den 8 Dezember könnt ihr Vollgas bei der Vorbestellung geben und das direkt auf der Website der Band.

Wir liefern euch das Album zum 15 Dezember nach Hause, um es noch zu Weihnachten geniessen zu können.

 

Unser erstes Video ist auch schon so weit, um demnächst veröffentlicht zu werden.

Es gibt zwar noch kein festes Release Datum, wir hoffen den finalen Schnitt in der ersten Dezember-Woche fertig zu haben, so das ihr einen ersten Eindruck vom Album bekommen könnt und einen Einblick in die Welt von The 2930s, und das bewegt und in Farbe.

Vergesst auch nicht bei unseren Social Media Kanälen vorbei zu schauen und holt euch die heissesten News über den Release.

 

Schaut doch mal hier in diese kleinen schnuckeligen Teaser rein, gedreht hinter den Kulissen beim Videodreh

zur Video Single „Out Of My Depth“

 

Seid ihr bereit wieder mit uns auf Tour zu gehen diesen Winter?

Es kommen noch mehr Shows dazu, seid gespannt.

 

22-12-17 - Indra Club 64 - Hamburg (with Rocksin)

29-12-17 - Rosis Amüsierlokal - Dresden (album release party and 8th anniversary).

17-02-18 - Club Hanseat - Salzwedel

24-02-18 – Freakshow Essen

 

Schaut doch auch mal auf unserer Website vorbei, wir haben ihr ein Faclift verpasst.

Ein neuer Look, ein neues Gefühl und eine neue CD im Store!

Dort werden wir auch noch mehr Details zum neuen Album veröffentlichen, wie z.B.

die Texte oder auch bald schon Soundclips der Songs, also schaut doch regelmässig vorbei und seid damit auf dem neusten Stand.

 

Unser “Oldschool” Sale war ein voller Erfolg und viele von euch haben die Gelegeneit genutzt, um sich

den 50% Rabatt zu sichern. Bei manchen Artikeln sind wir sogar ausverkauft, aber einige sind noch zu haben

und werden auch weiterhin bis zum Jahresende im Preis gesenkt bleiben.

Wenn ihr also die neue Cd vorbestellt, wie wäre es dann noch mit dem einen oder anderen Geschenk für euch

oder eure Freunde zu Weihnachten?! 

 

Nothin' but the open road...

The 2930s

 

www.facebook.com/the2930s

www.youtube.com/the2930s

www.instagram.com/the2930s